[Home] - [Zufallsauswahl]

Bist Du dämlich? Wie kannst Du es Dir anmaßen, mir Vorschriften hier zu machen, wer bist Du, wer bin ich??
Wenn Du Dich aufpudeln möchtest, dann mach das bei Deinesgleichen, mich, einem erzogenen, erwachsenen Mann verschone doch bitte mit Deiner Blödheit, vielen Dank.
Wir bewegen uns hier in einem offenen und liberalen Medium, wo solch selbstproduzierende Typen wie der Gräf meiner Meinung nichts verloren haben.
Meine Reaktion mag vielleicht ein wenig überzogen gewesen sein, aber angebracht.
Der Gräf sollte sich vielleicht um ein bißchen liberaleres Gedankengut kümmern, als um Vorschriften und Regeln, wenn ich so etwas wünsche, dann besuche ich die Polizei, aber nicht das Internet.
Deine Drohungen gehen ins Leere, poste was immer Du posten möchtest... Ich kann Dir ja nichts vorschreiben (aha, nichts vorschreiben, hört sich gut an, gell?)!!
Ich weiß mich zu benehmen, ich weiß aber auch wie zu reagieren, wenn mir jemand ohne irgendeine Qualifikation Regeln vor die Nase hält, da kann es mitunter schon vorkommen, daß ich ein wenig aus mir herauskomme und ich mein Benehmen vergesse.
Deine Objektivität erfreut mich über die Tiefe des Niveau...
Also sollte ich hier noch mal schalten, bitte laß Deine Finger von meinem Inserat, auf Deine "Hilfe" kann ich sehr gut verzichten.
Was interessieren mich Deine Faq???? Ich wollte eine Reparaturanleitung und keine Belehrung, sprich so mit Deinesgleichen und belästige mich nicht. Was nimmst Du Dir heraus?? Du bist kein Gott, kein Übermensch, nur eine 0815 Nummer unter allen hier!! Akzeptier das und behersch Dich mit Deinen uninteressanten Regeln. Ps: Ganz schön tolle Leistung, eine fremde Meinung zu sperren, bist ein toller Mensch, es sollten alle so sein wie Du!!
Und ich habe keine Verkaufsannonce geschalten, sondern einen Hilferuf nach einem Reparaturhandbuch, mehr nicht und Du schickst mir REGELN??? WAS SOLL DAS??? WER BIST DU??? WER BIN ICH??? Dein Kind? Also, behersch Dich und benimm Dich wie ein jeder Anderer auch, wenn Du Dich als Chef aufpudeln möchtest, dann geh in Die Abendschule und schau daß Du einen dementsprechenden job bekommst, daß Du Leute unter Dir hast, die sich solch ein Verhalten gefallen lassen müssen... (aber auch nicht sollten)
Ausgezeichnet, wegen solchen Leuten wie Dir ist das Netz meist voll, weil sie solch Trash schicken. Wie oft kommt´s noch? Ich habe es einmal gelesen und mich aufgeregt, was möchtest Du damit bezwecken? Oder vielmehr und den Eindruck habe ich von Dir, Du kennst Dich nicht aus, gell....
Schick nur mein lieber, schick nur, aber was ist bitte ein RL ?? Und wenn Du den Link in Deiner Signatur immer hast, dann scheint das hier wirklich ein Mißverständnis zu sein, aber ich muß wohl noch trainieren so dumm zu sein wie Du (Ich hab´s fast befürchte, aber irgendwie nicht glauben können, daß jemand so dumm sein kann.), denn dann habe ich wahrscheinlich nicht mehr solch unflätigen Ton drauf, vielen Dank.
Recht hast, bist wahrscheinlich ein besserer Mensch als ich und kannst somit über alles verfügen. Ich hoffe nur, daß ich einmal halb so enorm toll wie Du werde, denn nur dann kann ich ebenfalls so erhaben über der Meinung anderer stehen, als daß ich mir vielleicht die Mühe machen könnte sie zu VERSTEHEN. Vielen Dank aber daß Du Dir trotzdem die Zeit genommen hast und arrogant zu mir warst, hat meinen heutigen Tag wieder sehr verschönert.
Ich glaub Sie sind ( :-)))) ein wenig großenw....... ! Ich danke Ihnen Für Ihr Mail, aber ehrlich gesagt kann ich darauf verzichten! Ob es Sie nun stört oder nicht, ich poste wo und wann ich will! Alle meine Postings sind in den richtigen Groups und ich werde auch weiterhin posten. Machen Sie sich lieber um andere Sorgen die keine seriösen Seiten haben!
Obwohl auf der KTM ein 18 l Tank und neue Enduro 3 Reifen waren bin ich die Schaltung und auch das Handling.
Ich bin die Falllinie und die Wiener sind das um den Hügel herumfahren!
Ich fahre sicher besser als meine Postings erscheinen.
Nicht böse sein wenn ich deine Postings allesamt nicht beantworte diesmal, aber trotz meines Namens bin ich kein Engel und lasse mich u.U. auch mal provozieren ;-)
Nochmals.. tut mir leid wenn ich jemanden beleidigt habe. Und ich wünsch euch einen Unfallfreien Sommer.
Meine Infos hol ich mir einfach wo anders.
Ich würde an deiner Stelle meine Quellen noch mal kritisch prüfen.
Du willst WAS sein? Erzogen? ERWACHSEN?!?! *prust* Ich kenne Ziegen, die dich _lockerst_ herbenehmen. Die essen sogar teilweise mit Messer & Gabel und halten sich beim Rülpsen den Huf vor... Jede RTL-Nachmittagstalkshow hat im Vorspann mehr Niveau als du.
was machst eigentlich deine go auf? wennst dich nudl auskennst?
NEIN. ich wollte dir eigentlich helfen. aber statt dessen werde ich angepöppelt von dir :-(
Vielleicht würden doch alle in eine Richtung ziehen, wenn das andere Ende des Stricks in Form einer Schlinge um Deinen Hals liegen sollte. Wenn die Verlockung groß genug ist, steigt die Bereitschaft zur Kooperation sprunghaft an.
Wird schon werden, und wenn nicht, kann man auch nix machen.
Du sagtest mir, ich sei dumm. Du, das tut mir nicht weh. Ich finde so etwas lustig.
Mein Horizon erhellt mich.


 Name 
 E-mail