Hmm, also ganz so wie ich's beschrieben habe, habe ich es nicht gemacht, da ich unbedingt schon fahren wollte. Also ich habe die ganzen Schrauben und Muttern durch schuetteln und der Zuhilfenahme div. Werkzeuge wieder herausbekommen und die Lackfetzen herausgekitzelt. Als ich dachte, dass nix mehr drin sein kann, habe ich mit Hilfe von Pressluft minutenlang hineingeblasen und siehe da, es kamen riesige Stuecke von dem Lack noch heraus. Auch die wollten nicht so wirklich raus. Mit Hilfe von Pinzette und gebogener Telefonzange gings dann recht gut. Nachdem der Tank wieder eingebaut ist, unbedingt ein feines Benzinfilter zwischen tank und Vergaser einbaun ! So ein kleines Benzinfilter habe ich beim Forstinger gekauft, was dort unter "Scheibenwaschanlgenfilter" lief. Bis jetzt hat sich noch nix aufgeloest. Wenn der Filter mal mit den feinen Lack / Rost-resten zu sein sollte, einfach mit Pressluft gegen die Fliessrichtung des Benzins blasen. Mit diesem "Rezept" fahre ich bis jetzt bestens und der Filter ist bis jetzt nicht mal dreckig.
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