faq.jpg

"Kühlerreparatur"

 
Ursprüngliche Nachricht
 
Veröffentlicht im Namen von Hermann Gräf am 2000-10-15

Möglicherweise nicht nur für WR-Fahrer interessant.

>begin quote

Kühlerspezialist Langer Hans
Dingelstedtgasse 10
A-1150 Wien
Tel.: 892-71-68

Der kann eben auch Alukühler schweissen und ausrichten, Tauschkühler hat er auch, Kühleranfertigungen, etc.!!! Er hat auch schon mehrere KTM-Kühler repariert...!!!

Habe meinen defekten und verformten linken Kühler heute in der Früh hin gebracht und ihn wieder am Nachmittag bekommen. Er hat das obere Anschlussrohr ausrichten können und neu angeschweisst, die ³Verformung² so gut wie möglich ausrichten können und sogar den Kühler neu lackiert!!! Gezahlt habe ich läppische ATS 1.260.--!!! Er ist ab Montag allerdings zwei Wochen auf Urlaub ­ d.h. ab September kann er wieder für uns nützlich sein.
Er repariert auch Alutanks!!!

>end quote

Click to goto the Table of Contents