afm in zwei Minuten!

Schön, dass Du da bist und Dich offenbar dafür interessiert, afm kennen zu lernen! afm steht für at.freizeit.motorrad und ist eine Newsgroup im Usenet. Keine Sorge, das war alles, was an Technik-Jargon auf Dich zukommt.

Wer ist afm?

Grundsätzlich: afm ist ein bunter Haufen von Leuten, die aus den verschiedensten Ecken des Lebens kommen und die eine Sache verbindet: die Freude am Motorradfahren. Weil jeder mal Hilfe braucht, gemeinsame Ausfahrten lustiger sind, als alleine zu fahren, und es außerdem einfach Spaß macht, mit Gleichgesinnten zu plaudern, bedienen wir uns der best-verfügbaren Kommunikationsplattform, die genau zu diesem Zweck geschaffen wurde: dem Usenet. Noch nie gehört? Dann nimm Dir zwei Minuten Zeit, um zu erfahren, was Dir bisher entgangen ist! afm - news:at.freizeit.motorrad

Warum gerade afm?

Los geht's! Einstieg mit MS Outlook Express »


Letzte Änderung 2008-04-23 David Hopfmüller